Mittwoch, 10. Juni 2009

Gorjuss auf Leinwand

Dieses Bild 34+22 cm groß etwa (also größer als DinA4), hab ich für einen Tausch gemacht.

Eigentlich werden die süßen Mädels ja als Stempel für Karten benutzt. Solche Karten waren auch bei mir zu finden und schon kam der Wunsch, ob ich das nicht auch in größer und auf Keilrahmen machen könnte.

Gesagt probiert getan. So sieht das Ergebnis aus...vielleicht muss ich mir auch nochmal sowas in der Art machen...

Wunsch war dunkle Haare, lila Kleidchen und roter glatter Hintergrund.

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

ohhh....mein mädel *g*
das hast du ganz klasse gemacht, vielen danki nochmals dafür !!! lg, birgit