Montag, 16. Juni 2008

Erste Manga Zeichnungen - Gesichter

Hier hab ich erste Versuche gestartet, nachgemalt aus einem Zeichenbuch (beide Zeichnungen rechts, Inga Semisow Manga Shojo und Bishi), aber auch selbst erstellte (beide Zeichnungen links).

Coloriert mit Copic Ciao Markern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AH...vom Buch von Inga Semisow Manga Shojo und Bishi. Hab auch damit angefangen.

Kleiner Tipp zu den Haaren: Veruche die Lichefekte der Form des Kopfes anzupassen. Den Haare sind ja ebenfals ein Körper und keine Figur.
Augen versuchen proportionel auszugleichen...also das sie etwa auf der gleichen Linie liegen.

Schatierungen sehen gut aus.

Aber für die 1 zeichnung: Respekt

Nächstes: Haben Rosen nich dunkelgrüne Blätter???

Der Hals vom Bishi ist zu dünn und die Schultern vom Shojo drunter etwas zu breit.

Und noch zusätzlich um Probleme wie Geldstrafen etc. zu vermeiden:
Quelle angeben. Nicht nur vom Mangazeichenbuch sondern auch von wem.
Beide mit den Türkisen Haaren sind schließlich von Inga Semisow nur in anderen Farben.

lg

knoodoo hat gesagt…

Huhu!

Lieben Dank für die Tipps. ...hab ja auch schon mehr gemalt jetzt, aber viel zu wenig an sich, ich hab einfach zu viele Hobbies...muss umbedingt wieder malen!
Beim Drachen hab ich ja geschrieben vom wem, danke auch für dem Tipp, ich trag es da auch gleich mal nach.
Zu der Rose...ich hatte noch kein Copic dunkelgrün...die sind so teuer und das waren dann meine ersten Farben. *g*